Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!

Entdecke das Beste für Dein Baby: Bio-Baumwolle im Babygeschäft Linz.

Entdecke das Beste für Dein Baby: Bio-Baumwolle im Babygeschäft Linz.

Unser Babygeschäft Linz setzt auf höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Wir glauben fest daran, dass jedes Baby ein Recht auf stylishe und gleichzeitig sichere Kleidung hat. Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich Babybekleidung aus 100% Bio-Baumwolle an, die nach höchsten ethischen und ökologischen Standards hergestellt wird.


Dank über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung können wir garantieren, dass unsere Kleidung nicht nur besonders weich und angenehm auf der Haut ist, sondern auch frei von schädlichen Chemikalien. Unsere Kleidung trägt das GOTS-Zertifikat, einen weltweit gültigen Standard für biologisch erzeugte Textilien.

Wir sind stolz darauf, in Linz die erste Adresse für Eltern zu sein, die auf die Gesundheit ihrer Kinder achten möchten. Besuche uns in unserem Fachgeschäft in der Linzer Landstraße und lass Dich von unserer umfangreichen Produktpalette inspirieren. Hier findest Du nicht nur Kleidung für Dein Baby, sondern auch Heimtextilien, Strickwaren und Taschen.

Mit unseren Produkten tust Du nicht nur Deinem Baby etwas Gutes, sondern auch der Umwelt. Sei Teil unserer Mission und lass uns gemeinsam für eine bessere Zukunft einstehen. Willkommen bei Kitikate Linz - Deinem zuverlässigen Partner für ein gesundes und stylisches Babyleben."